30.05.2022 12:58 Uhr

TALENTINO CLUBS AUFGEPASST!

Fotowettbewerb für U8 Mannschaften

Der Fotowettbewerb richtet sich an alle U8 Mannschaften im Sommer-punktspielbetrieb 2022 des TNB. Die Voraussetzungen sind, euer Verein ist Talentino Mitglied und ihr habt eine U8 Mannschaft im Spielbetrieb des TNB.

Jede eurer Mannschaften kann teilnehmen, sendet uns eine E-Mail mit einem spannenden und kreativen Foto eures Teams und dieses Teilnahmeformular unterschrieben zu. Auf dem Foto sollte das Team zu sehen sein und der Vereinsname. 

Das kann ein Logo auf dem T-Shirt sein, ihr haltet ein Schild mit dem Namen hoch oder dieser wird nachträglich von euch eingebaut. Eure Kreativität ist gefragt.

Jede Mannschaft, die ein Foto einreicht nimmt an der Auslosung der tollen Preise teil. Jeder Verein kann allerdings nur einmal gewinnen.

Einsendeschluss: 11.07.2022

Zu gewinnen gibt es die folgenden Preise:

1. Preis: Ein Tag an der TennisBase Hannover – „Wie trainieren die Profis?“

Das U8 Sieger-Team wird im Rahmen des TennisBase Leistungscamps (15.-19. August) nach Hannover eingeladen

•        Führung durch die TennisBase

•        Gemeinsames Mittagessen

•        Trainingseinheit

•        Abschluss mit Ehrung des Vereins und Foto 

2. Preis: Kinderschläger-Ball-Paket für den Verein (im Wert von über 300,-€)

3. Preis: Give-Away-Paket für die Talentinos des Vereins (im Wert von über 200,-€)

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE