13.09.2022 08:24 Uhr

Top-Platzierungen und große Erfolge unserer TNB-Talente

Julia Middendorf, Felix Triquart und Ida Wobker holen Titel

Foto: Jürgen Hasenkopf

Julia Middendorf siegt in Erwitte

Eine tolle Leistung: Bereits zum zweiten Mal stand Julia im nordrhein-westfälischen Erwitte im Finale. Als Titelverteidigerin holte sie auch in diesem Jahr im ITF 15 den Titel. Auf dem Weg zum Final Match schickte sie stark und selbstbewusst eine Kontrahentin nach der anderen aus dem Rennen und sicherte sich so den Finaleinzug. Gegen die Griechin Martha Matoula konnte sie sich am Ende in drei Sätzen mit 3:6, 6:3, 6:4 durchsetzen. 

Felix Triquart gewinnt Tennis Europe Kategorie 3 in Berlin

Für Felix lief es gut beim Tennis Europe U14-Turnier in Berlin. Er war topgesetzt und gab im gesamten Turnier nur einen Satz ab. Souverän spielte sich Felix ins Finale und gewann das Match gegen seinen Kontrahenten Snir Morag mit 6:3, 6:2 und holte sich den Titel.

Ida Wobker siegt in Regensburg 

Auch Ida ist aktuell in Bestform. Sie konnte ein Tennis Europe U12 Turnier für sich entscheiden. Topgesetzt spielte sie sich ohne Satzverlust bis ins Finale. Dort traf Ida auf Aurelia Löhrer. In einem spannenden Finalmatch ging Ida mit 6:4, 7:5 als Siegerin vom Platz.

 

Der TNB gratuliert allen TNB-Spielerinnen und -Spielern zu ihren Titeln und wünschen viel Glück und Erfolg für die kommenden Matches.  

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE