01.11.2022 09:44 Uhr

TNB-Padel-Day am 22. Oktober

beim Barrier TC (Bremen)

Am 22.10.2022 veranstaltet der Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V. gemeinsam mit dem Barrier TC (Bremen) den TNB-Padel-Day. Ab 10 Uhr erhalten alle interessierten Vereinsverteter und Trainer Informationen zum Platzbei und Material. Außerdem werden Möglichkeiten zur Integration von Padel in den eigenen Verein vorgestellt. Selbstverständlich wird auch die Option geboten selbst auf den Plätzen zu spielen. 

Ab 12:30 Uhr wird eine Trainerfortbildung für alle Tennistrainer veranstaltet. Inhalt wird das Kennenlernen der Schläge sein, sowie Regelkunde, Methodik und eine Musterstunde mit Übungsformen für Einsteiger.

Das uns vieles mehr erwartet alle Interessierten am 22.10.2022. Gegen 17 Uhr ist das Ende der Veranstaltung geplant. 

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE