11.04.2023 10:59 Uhr

Radio 21 Open 2023

Zweite Auflage der RADIO 21 Open startet im Mai 2023

Bild: Florian Petrow

Die zweite Auflage der RADIO 21 Open findet vom 6. - 13. Mai 2023 auf der Anlage des HTV Hannover/TennisBase Hannover statt. Auch dieses Jahr misst sich die internationale Jugendspitze - zum sechsten Mal in Folge -  in der Landeshauptstadt. Da die RADIO 21 Open als J200 als eine der höchsten Kategorien gilt (nur zwei Turniere in Deutschland in dieser Kategorie), erwarten wir auch dieses Jahr wieder hochklassiges Tennis.

RADIO 21 ist wieder der Titelsponsor des Turniers und wird für noch mehr mediale Aufmerksamkeit sorgen. Unter dem Motto "Hier schlagen die Stars von morgen auf" können Fans - wie bereits in den Jahren zuvor- erstklassige Ballwechsel und spannende Matches erwarten. Der Eintritt ist frei, ein spannendes Rahmenprogramm ist vorbereitet: 

  1. Freitag, 05.05.: Sign-In Qualifikation

  2. Samstag, 06.05.: Beginn Qualifikation

  3. Montag, 08.05.: Beginn Hauptfeld

  4. Donnerstag, 11.05.: Players Night 

  5. Freitag, 12.05.: Doppel Finale, Einzel Halbfinale, Vereinssymposium (Infos folgen)

  6. Samstag, 13.05.: Finale Einzel und Benefizturnier

"Das Organisationsteam ist schon mitten in den Vorbereitungen. Auch dieses Jahr möchten wir den internationalen Athleten in Hannover ein schönes Zuhause bieten bei optimalen Turnierbedingungen. Des Weiteren haben die Kaderathleten aus Niedersachsen wieder die Chance wichtige Weltranglistenpunkte beim Heimturnier zu erspielen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine ereignisreiche und schöne Turnierwoche", erläutert Turnierdirektorin Marie-Charlot Lonnemann.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE