02.09.2021 13:11 Uhr | von Sybille Schmidt

Dienstjubiläen im TNB

20 Jahre Marion Kälz – zehn Jahre Arben Tahiri

Ein guter Grund, um für einen kurzen Augenblick die Arbeit zu unterbrechen. Denn wie heißt es so schön: Ehre, wem Ehre gebührt – und dazu gehört ein Dienstjubiläum allemal.

TNB-Geschäftsführer Michael Wenkel gratulierte in dieser Woche gleich zwei langjährigen Kollegen. Marion Kälz, die Teamleiterin Finanzen und absolute Chefin aller Zahlen, ist bereits seit 20 Jahren dabei. Das Besondere: Sie stieg vor zwei Dekaden erst einmal als Aushilfe im damaligen NTV ein und übernahm im Laufe der Jahre mehr und mehr Aufgaben und Verantwortlichkeiten.

Arben Tahiri gehört seit zehn Jahren fest zum Team des Internats an der TennisBase Hannover. Über die pädagogischen Betreuung und Leitung der pädagogischen Crew wurde auch er zum Teamleiter.

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum. Der TNB wünscht viele weitere glückliche Jahre im Verband.

START nuliga REGIONEN KONTAKTE