Titel bei den Henner Henkel Spielen
TNB Junioren siegten in Leimen
Im Landesleistungszentrum Leimen waren die besten U15-Nachwuchstalente Deutschlands am Start. Die TNB Talente kämpften um die deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesverbände.
Die TNB Juniorinnen starteten in einer Vierergruppe mit dem TVBB (Tennisverband Berlin-Brandenburg), TVM (Tennisverband Mittelrhein) und dem Saarländischen Tennisverband. Das Team aus Michelle Kirsch (DTV Hannover), Lea Kaemena (Club zur Vahr), Amina Mhana (Braunschweiger THC) und Gloria Reusch (DTV Hannover) hat insgesamt den zweiten Gruppenplatz erreicht und konnten somit leider nicht ins Halbfinale einziehen.
Die TNB Junioren spielten in einer Dreiergruppe mit dem WTV (Westfälischer Tennisverband) und dem BTV (Badischer Tennisverband). Niels McDonald (DTV Hannover), Felix Triquart (HTV Hannover) und Viggo Wagenknecht (TC Alfeld) holten sich den Gruppensieg und standen somit im Halbfinale des Turniers. Mit einem Sieg im Doppel und einem souveränen Einzelsieg von Niels McDonald und Viggo Wagenknecht, zogen die TNB Junioren weiter ins Finale ein. Im Finale kämpfte der TNB gegen Berlin um den Sieg. Niels McDonald und Viggo Wagenknecht konnten sich im Finale in einem Dreisatzmatch im Doppel durchsetzten. Sie siegten mit 7:5/5:7/11:9 und waren damit in Führung. Wagenknecht konnte sich auch im Einzel behaupten und gewann mit starken Nerven sehr deutlich. Somit sind die TNB Junioren Deutscher Meister 2023.