10.06.2023 17:37 Uhr

Deutsche Jugendmeisterschaften

Die Konkurrenzen U13, U14 und U16 schlagen in Ludwigshafen auf 

Bild: Florian Petrow

Vom 5.-10. Juni finden die Deutschen Jugendmeisterschaften der U13, U14 und U16 in Ludwigshafen statt. Die besten deutschen Nachwuchstalente kämpfen auf der Anlage des BASF TC Ludwigshafen um die Titel. Insgesamt 19 Spielerinnen und Spieler des TNB und ein TennisBase Spieler aus Hannover sind in den Feldern zu finden. 

Das Tableau der Jungs U16 ist gut mit TNB-Talenten besetzt. Niels McDonald (DTV Hannover), Leon Peranovic (HTV Hannover) und Jamie Mackenzie (TennisBase -Spieler) kämpfen um die Titel in ihrer Konkurrenz. 

Auch bei den Mädchen sind einige vielversprechende TNB-Talente mit von der Partie: Im Feld der U16 gehen Helene Sommer (TC GW Gifhorn), Neele Fredrich (HTV Hannover), Michelle Kirsch (DTV Hannover), Victoria Golubev (HTV Hannover) und Ksenia Hanke (HTV Hannover) an den Start. 

Die U14-Konkurrenz der Jungs bestreiten Aleksander Konstantinov (HTV Hannover) und Nicholas Meyer (TC GW Gifhorn). Bei den Mädchen stehen in dieser Konkurrenz Aminah Mhana (Braunschweiger THC), Gloria Reusch (DTV Hannover) und Carlotta Seling (Osnabrücker TC) auf dem Platz. 

Die U13 Jungs sind mit vier TNB-Spielern vertreten. Lucas Herrera Sanchez (HTV Hannover), Leopold Reinhardt (Hittfelder TC) und Noah Brockmann (Osnabrücker Tennis-Club von 1908 e.V.) schlagen in Ludwigshafen auf, um sich den Titel zu erkämpfen. 

Und auch die Mädchen U13 haben dieses Ziel: Alexandra Schneider (Hildesheimer Tennis-Verein von 1892 e.V.), Alexandra Kamenev (DTV Hannover), Lilly Kruse (TC Melle im SC Melle 03 e.V.) und Jette Onnen (Osnabrücker Tennis-Club von 1908 e.V.) schlagen beim BASF TC auf.

Der TNB wünscht allen Spielerinnen und Spielern viel Glück und Erfolg! 

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE